Plus Wiesloch

Warum die Impfaktion im Palatin jetzt so wichtig ist

Wie lassen sich Ungeimpfte noch überzeugen? Kinderarzt Gerhard Veits, Organisator der Impfaktion im Palatin, im RNZ-Interview.

28.11.2021 UPDATE: 29.11.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Zahlreiche Menschen standen bei einer Impfaktion im Wieslocher Palatin im Juni dieses Jahres schon einmal für ihr Vakzin an. Damals waren es noch ausschließlich Erstimpfungen, die vergeben wurden. Das wird sich bei der Aktion am 4. Dezember ändern. Foto: Jan Pfeifer

Von Sophia Stoye

Wiesloch. Die Arztpraxen werden mit Anfragen überschüttet, Corona-Impftermine gibt es teilweise erst ab März, während die Fallzahlen immer weiter steigen. Deshalb bietet das Team um den Wieslocher Kinderarzt Gerhard Veits am Samstag, 4. Dezember, von 9 bis 13 Uhr eine Impfaktion im Palatin für alle Menschen ab zwölf Jahren an. Insgesamt werden sieben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.