Plus Dieter Degreif wird 75 Jahre alt

Seine Vorträge bringen die Kunst der Dichter zum Leuchten

Nußloch/Wiesloch. Er organisiert Theaterfahrten, ist Rezitator und war auch schon Weinkönig: Der Pädagoge Dieter Degreif wird heute 75 Jahre alt

17.07.2012 UPDATE: 17.07.2012 08:02 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Wird heute 75 Jahre alt: der Rezitator Dieter Degreif, der aus der regionalen Kulturszene nicht wegzudenken ist. Foto: Pfeifer

Nußloch/Wiesloch. (oé) Die Liebe zur Literatur und Musik wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Schon als Schüler hat Dieter Degreif jede freie Minute im Theater in Heidelberg verbracht. Und diese Leidenschaft für Kunst und Kultur bestimmt sein Leben bis auf den heutigen Tag, an dem der Jubilar seinen 75. Geburtstag feiert.

In den zurückliegenden 46 Jahren hat Dieter Degreif nicht nur gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.