Plus Unfall in Neckarbischofsheim

Radfahrer in den "Auwiesen" von Auto angefahren (Update)

16-Jähriger kam aus unübersichtlichen Seitenweg und wurde von Kastenwagen erfasst - Er musste mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden

15.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 07:20 Uhr 29 Sekunden
Foto: Sinsheim TV

Neckarbischofsheim. (pol/run) Schwer verletzt wurde ein 16-jähriger Mountainbikefahrer am Dienstag bei einem Unfall. Der junge Mann befuhr laut Polizei den Verbindungsfußweg zwischen der Straße "Untere Ziegelgasse" und der Straße "Auwiesen". Am Ende des Fußwegs fuhr er nach einer Hecke direkt auf die Straße "Auwiesen" auf.

Ein 59-jähriger Mann, der die Straße "Auwiesen" mit seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+