Plus Sinsheimer Autokennzeichen

"SNH"-Befürworter planen Werbe-Coup

Fans des Wunschkennzeichens legen nach - Marketing-Schachzug für Heimattage 2020

09.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden

Aufkleber wie dieser kursieren im Stadtgebiet und sollen zeigen, wie sich ein SNH-Kennzeichen als Marketing-Gag für die Heimattage 2020 nutzen ließe. Foto: Tim Kegel

Von Tim Kegel

Sinsheim. Das SNH-Kennzeichen als Heimattage-Knüller und geschickter Werbe-Schachzug fürs Landesfest 2020? So sieht es der Kopf der SNH-Bewegung, Jens-Jochen Roth. Unterstützung kommt von Peter Flaig, Geschäftsführer der Baugenossenschaft. Richtig eingesetzt, sagt das Duo, könne man das Altkennzeichen für einen Marketing-Coup erster Güte nutzen.

Flaig hat's schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.