Plus Sinsheim

Brand bei den Stadtwerken – Rauchsäule war weithin sichtbar (Update)

Die Feuerwache ist nur wenige Meter entfernt. Die Wehrleute hatten den Brand einer Kehrmaschine schnell unter Kontrolle.

20.04.2021 UPDATE: 20.04.2021 18:30 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Ein Fahrzeug wurde bei dem Brand zerstört, ein weiteres beschädigt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Foto: Julian Buchner

Sinsheim. (jubu/cbe) "Das hätte viel schlimmer ausgehen können", sagt Andreas Uhler. Der Stadtwerke-Leiter ist bemüht, das Positive in dem negativen Ereignis zu sehen. In der Waschhalle des Stadtwerke-Geländes in der Dührener Straße hat es am Dienstag gebrannt, um 6.35 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Feuer wurde ein Fahrzeug zerstört, ein weiteres beschädigt. Die Polizei schätzt den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+