Plus Siegelsbach

Friedhelm Kuhns Hobby ist seine Passion

Friedhelm Kuhn ist Wanderer aus Leidenschaft und verbringt jede freie Minute mit seinem Hobby - 36 000 Kilometer zurückgelegt

23.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden

Friedhelm Kuhn ist passionierter Wanderer und Dauerabonnent des Wanderpokals als Wanderkönig der Kraichgauwanderer Grombach. Kürzlich führte es ihn wieder ins Müllerthal im Osten Luxemburgs (Bild oben) - eine seiner Lieblingsrouten. Fotos: Falk-Stéphane Dezort/privat

Von Falk-Stéphane Dezort

Siegelsbach. Für Friedhelm Kuhn ist das Wandern kein Hobby - es ist Passion. Wann immer es geht, schnürt der Siegelsbacher seine Wanderschuhe und bahnt sich seine Wege über Stock und Stein, zwischen Büschen hindurch oder an steilen Klippen und Felswänden entlang. Das Feuer wurde bei ihm Anfang der 1980er-Jahre entfacht. Damals sei er regelmäßig mit seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.