Plus Raiffeisen-Fusion

"Am Ende wird es drei Gewinner geben"

Vertrag für Fusion zwischen Kraichgau-Raiffeisen-Zentrum, BAG Franken und LABAG Marbach wird nun ausgearbeitet

02.04.2021 UPDATE: 04.04.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Christian Buchholz (geschäftsführender Vorstand des Kraichgau-Raiffeisen-Zentrums, l.), Jürgen Freudenberger (Vorstandssprecher des Kraichgau-Raiffeisen-Zentrums) und Jürgen Häußermann (Geschäftsführer der LABAG Marbach, r.) arbeiten weiter an der geplanten Fusion und setzen nun einen entsprechenden Vertrag auf. Die Abstimmung der Mitglieder erfolgt im Oktober. Foto: Falk-Stéphane Dezort

Von Falk-Stéphane Dezort

Eppingen/Buchen. Die geplante Fusion der drei Genossenschaften – Kraichgau-Raiffeisen-Zentrum (KRZ), BAG Franken und LABAG in Marbach – nimmt weiter Formen an. Nachdem nun alle Vorkehrungen getroffen wurden, wird in den kommenden Wochen ein Fusionsvertrag aufgesetzt: "Das ist der nächste Meilenstein, dem wir uns annehmen werden", sagt Stephan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.