Plus Krematoriumsstreit

Sorgt dieses Urteil in Sinsheim für Ruhe?

Investor Claus Wiesenauer erhält keine Entschädigung, kann aber vor dem Oberlandesgericht in Berufung gehen

21.12.2018 UPDATE: 22.12.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden

Der Krematoriums-Investor hatte eine Baufreigabe, hier ersichtlich im roten Punkt. Eine Entschädigung erhält er aber nicht - auch wenn der Rohbau mittlerweile einer Ruine gleicht, in der Schwalben nisten. Foto: Tim Kegel

Von Christian Beck und Tim Kegel

Sinsheim/Heidelberg. Es könnte die finale Episode sein. Vielleicht ist es aber auch nur das nächste Kapitel in der unendlichen Geschichte des Reihener Krematoriums. "Es ist auf jeden Fall schön, dass wir ein Urteil haben", erklärte am Freitag Marco Fulgner. Und mit diesem ist die Stadt "vollumfänglich zufrieden", lässt der Hauptamtsleiter verlauten. Kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.