Plus Haushalt Siegelsbach

Gewerbesteuerrückzahlung kommt zur Unzeit

Weniger Einnahmen und mehr Ausgaben: Der Siegelsbacher Haushalt war schon mal besser - Verwaltung sucht nach Sparpotenzial

19.02.2020 UPDATE: 20.02.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Abbiegen auf die Sparschiene? Bei den Diskussionen über den künftigen Finanzkurs in Siegelsbach werden wohl auch die Kosten für die Reaktivierung der Krebsbachtalbahn wieder eine Rolle spielen. Foto: Karoline Beck

Von Karoline Beck

Siegelsbach. Im Beisein zahlreicher Besucher wurde bei der Gemeinderatssitzung der Haushalt für das Jahr 2020 von Bürgermeister Tobias Haucap und Kämmerer Thorsten Densborn vorgestellt und schließlich vom Gemeinderat bewilligt.

So rosig wie bei der Verabschiedung des Doppelhaushalts 2018/2019, als noch 4,1 Millionen in der Gemeindekasse waren,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.