Plus Freibad Sinsheim

"Wissen weder das Wie, noch das Ob"

Wann das Freibad öffnet, ist noch völlig unklar. Es wird eine Gratwanderung zwischen Kostendruck und öffentlicher Erwartung werden.

13.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Nachdem ein Termin reserviert war, durften Besucher im Sinsheimer Freibad im vergangenen Jahr nur kreisförmig in eine Richtung schwimmen. Ob dies auch in diesem Jahr wieder so sein wird, ist momentan noch unklar. Archiv-Foto: Christiane Barth

Von Tim Kegel und Christiane Barth

Sinsheim. Voller Optimismus hat das Team des Freizeitbads in Reichartshausen kürzlich dessen Eröffnung zum 1. Mai in Aussicht gestellt. Deutlich vorsichtiger klingen da die Stadtwerke in Sinsheim, Betreiber des großen Freibads an den Toren des Wiesentals. Deren Leiter Andreas Uhler sagt: "Wir glauben nicht an den 1. Mai." Die Erfahrung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.