Plus Eppingen-Elsenz

Der Seekiosk ist wieder geöffnet

Er heißt nun Lago 15 heißt und wurde von vielen herbeigesehnt. Die neuen Pächter setzen auf Regionalität.

13.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Der Seekiosk hat einen neuen Pächter und heißt jetzt Lago 15. Er ist täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Foto: Angela Portner

Von Angela Portner

Eppingen-Elsenz. Es war eine blitzschnelle Entscheidung: Als Annette Bender von Ortsvorsteher Mike Frank gefragt wurde, ob sie den Seekiosk übernehmen will, hat sie sofort zugesagt. Am 10. Juli bekam sie die Schlüssel, und bereits einen Tag später schloss sie damit die Türen für die Gäste auf – zunächst einmal mit ganz kleiner Karte, aber für den Anfang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.