Plus Neckargemünd

16-jähriger Drogendealer erwischt

Als die Beamten sein Zimmer durchsuchen wollten, ging er auf die Polizisten los.

10.02.2021 UPDATE: 10.02.2021 12:57 Uhr 34 Sekunden
Nach monatelangen Ermittlungen hat die Polizei den Drogenhandel in Reilsheim erfolgreich gestoppt. Foto: www.polizei-beratung.de

Neckargemünd. (lesa) Weil er während der Ausgangssperre unterwegs war und beim Anblick der Polizei erschrocken ein Tütchen wegwarf, hat eine Polizeistreife am Dienstag gegen 20.15 Uhr einen 16-Jährigen an der Friedensbrücke kontrolliert. Wie sich herausstellte, war die Tüte mit 4,5 Gramm Marihuana gefüllt. Zudem trug der 16-Jährige nach Aussagen von Polizeisprecher Stefan Wilhelm 246 Euro in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+