Plus Mannheim

Paar lässt Biss-Opfer ihres Hundes ohne Hilfe zurück

Rottweiler beißt Spaziergänger - Halter gehen weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern

18.08.2020 UPDATE: 18.08.2020 11:53 Uhr 42 Sekunden
Rottweiler
Der Rottweiler zählt zu den ältesten Hunderassen. Foto: Bernd Thissen/Archiv

Mannheim. (pol/lyd) Ein 36-jähriger Mann lief am Montagabend durch die Neckarstadt-West. Gegen 22 Uhr war er in der Riedfeldstraße in Richtung des Neckartors in der Bürgermeister-Fuchs-Straße unterwegs und nutzte hierbei den linken Gehweg. Auf diesem Gehweg kam ihm ein Pärchen mit einem Rottweiler entgegen.

Um dem Trio Platz zu machen, wich der Mann auf die Fahrbahn aus. Als sich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+