Plus Heilbronn

Falsche Polizeibeamte betrügen Frau um 130.000 Euro

Eine Anruferin hatte sich als Tochter der Frau ausgegeben. Sie behauptete, einen Unfall gehabt zu haben, bei dem ein Mädchen zu Tode gekommen sei.

14.01.2022 UPDATE: 14.01.2022 12:47 Uhr 43 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Heilbronn. (dpa) Eine Heilbronnerin ist von falschen Polizeibeamten um 130 000 Euro betrogen worden. Die Frau habe zunächst einen Anruf von einer unterdrückten Nummer bekommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Heilbronn am Freitag mit. Eine weinende Frau habe sich gemeldet und sich als Tochter der Frau ausgegeben. Die Betrügerin gab demnach an, einen Unfall gehabt zu haben, bei dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+