Plus A6 bei Dielheim

Unfall mit vier Fahrzeugen (Update)

Der 69-jährige Unfallverursacher war am Steuer eingenickt. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde eine Fahrerin leicht verletzt. Die Autobahn war rund zwei Stunden voll gesperrt.

20.04.2021 UPDATE: 20.04.2021 09:58 Uhr 1 Minute
Foto: Buchner

A6 bei Dielheim. (pol/lyd) Am späten Montagabend kam es auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu einem Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, teilt die Polizei mit. Eine Person wurde verletzt. 

Ein 69-jähriger VW-Fahrer war gegen 23.20 Uhr in Richtung Heilbronn unterwegs, als er nach ersten Erkenntnissen am Steuer einnickte und nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+