Plus A5 bei Karlsruhe

Autofahrer schlief kurz ein und fuhr gegen Sattelzug

Ein VW-Fahrer kam am Mittwochmorgen wohl wegen Sekundenschlaf von der Spur ab. Glücklicherweise wurden die fünf Auto-Insassen nur leicht verletzt.

11.08.2021 UPDATE: 11.08.2021 11:07 Uhr 25 Sekunden

Symbolfoto: dpa

A5 bei Karlsruhe. (pol/rl) Glück im Unglück hatte ein 47-jähriger VW-Fahrer, als er am frühen Mittwochmorgen nahezu ungebremst auf einen Sattelauflieger auffuhr. Alle fünf Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Gegen 4.45 Uhr war der VW von Karlsruhe-Nord in Richtung Bruchsal unterwegs gewesen. Vermutlich weil der Fahrer kurz einnickte, kam der Wagen leicht nach rechts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+