Plus Nußloch

Holzzaun und Insektenhotels von Schule zerstört

Die Schüler hatten die Hotels handgefertigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

19.01.2021 UPDATE: 19.01.2021 13:36 Uhr 55 Sekunden
Der Holzzaun und das Insektenhotel wurden am zwischen Donnerstag und Freitag zerstört. Foto: Polizei

Nußloch. (luw) Erneut sorgt Vandalismus auf dem Gelände der Schillerschule für Ärger. Laut Polizei sind zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen ein Holzzaun und Insektenhotels zerstört worden. Besonders fies: Der bunte Zaun war ebenso wie die Insektenhotels von Grundschülern gestaltet worden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere Hundert Euro, bei der Suche nach den Tätern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+