Plus Friedensbrücke Neckargemünd

Beschädigte Gasleitung ist wieder repariert (Fotogalerie/Video)

Der Bus- und Bahnverkehr war unterbrochen, die Anwohner sollten ihre Fenster schließen. Die Stadtwerke konnten das Leck schließen.

07.07.2017 UPDATE: 07.07.2017 10:56 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden

Foto: Moll

Neckargemünd. (pol/sbl/mün) Das Leck in der Gasleitung an der Friedensbrücke in Neckargemünd wurde geschlossen. Das teilten die Stadtwerke Neckargemünd am heutigen Freitagnachmittag mit. Die Sperrungen wurden aufgehoben, der Bus- und Bahnverkehr läuft wieder.

{element}

Die Polizei sperrte am Freitagmittag die Bereiche Bahnhofstraße und Friedensbrücke wegen eines Gasaustritts an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+