Plus Mosbach

Wie Ralph Ruthe die Mälzerei im "winzigen Kaff" voll bekommen will

Cartoonist, Texter, Musiker und noch mehr: Multitalent Ralph Ruthe will in Mosbach Außergewöhnliches leisten - RNZ-Gespräch

13.10.2019 UPDATE: 14.10.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden

Er verspricht nicht weniger als eine Show, wie man sie in Mosbach noch nicht gesehen hat: Ralph Ruthe kommt mit "Shit happens" am 14. November nach Mosbach. Foto: zg

Von Heiko Schattauer

Mosbach. Er hat mit 14 schon angefangen - und lässt bis heute nicht locker: Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist, hat schon für Käpt’n Blaubär und das legendäre Mad-Magazin getextet und ist mit seinen unverwechselbaren Zeichnungen in vielen renommierten Zeitungen und Magazinen präsent. Am 14. November (20 Uhr) kommt Ruthe mit seinem Programm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.