Plus Kreisimpfzentrum Mosbach

Vor der Schließung geht die Auslastung zurück

Es wird ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Auslastung lag in vergangenen Wochen noch bei 30 Prozent.

14.09.2021 UPDATE: 15.09.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Der Neckar-Odenwald-Kreis räumt ab dem 1. Oktober das Mosbacher Obertorzentrum, das Kreisimpfzentrum schließt, wie alle anderen auch, seine Pforten. Foto: Stephanie Kern

Von Stephanie Kern

Mosbach. Landauf, landab wurde diese Woche zur Impfwoche erklärt. Mit vielen niederschwelligen – leicht erreichbaren – Angeboten will man viele Menschen überzeugen, sich doch noch gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Aus dem Sozialministerium kamen Anfang der Woche diese Nachrichten: Am 30. September ist der letzte Arbeitstag für die Impfzentren. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.