Plus In Dänemark zum Double-Sieg?

Wie der Gommersdorfer Pfeiffer in Midtjylland nach Titeln jagt

Luca Pfeiffer kickt beim dänischen Erstligen FC Midtjylland - Mit der RNZ sprach er über das Leben als Fußball-Profi und eine mögliche Zukunft in der Bundesliga

16.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 4 Sekunden
Fokussiert: Der Gommersdorfer Stürmer Luca Pfeiffer hat mit dem FC Midtjyilland die dänische Meisterschaft und den Pokal im Visier. Allerdings ist es bis dahin noch ein weiter Weg, und die Mannschaft muss sich ergebnistechnisch steigern. Foto: imago

Midtjylland/Gommersdorf. (mami) Es sei keine einfache Phase, in der er und die Mannschaft sich aktuell befinden. Der Gommersdorfer Luca Pfeiffer, Mittelstürmer in Diensten den dänischen Erstligisten FC Midtjylland, durchlebt mit seinen Teamkollegen momentan eine kleine Formkrise in der heimischen Liga. Nachdem man Ende Februar im Topspiel gegen Bröndby noch die Tabellenführung erobern konnte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.