Plus Elztal-Dallau

Transporter gerät auf Gegenfahrbahn – Zwei Verletzte

Die Bundesstraße B27 war nach dem Unfall am Donnerstagmorgen vorübergehend voll gesperrt.

26.09.2019 UPDATE: 26.09.2019 13:21 Uhr 25 Sekunden
Ein schwerer Unfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag auf der B 27 zwischen Dallau und Neckarburken, bei dem eine Frau und ein Mann verletzt worden sind. Foto: A. Rechner

Elztal. (pol/rl) Zu einem schweren Unfall kam es kurz vor Ortseingang Dallau am Donnerstagmorgen. Laut Polizeibericht war ein 73-jähriger Kleintransporter-Fahrer gegen 10.45 Uhr auf der Bundesstraße B27 in Richtung Buchen unterwegs.

Kurz vor dem Ortseingang Dallau soll der Ford leicht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Fahrer soll daraufhin übersteuert haben und sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+