Plus

Serie 24 Stunden - Teil 23: "Ich spiele, was mir gefällt"

DJ Jones sorgt an den Plattentellern für Stimmung - RNZ-Serie 24 Stunden von 23 bis 24 Uhr.

31.10.2013 UPDATE: 31.10.2013 05:00 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Normal hat er seine ganze Musik auf einem Computer, an diesem Abend streikt der allerdings. DJ Jones muss zu den guten alten CDs greifen. Seit 1986 ist er im Raum Mosbach als DJ unterwegs. Foto: Stephanie Kern
Von Stephanie Kern

Neckarelz. "Hallo, ich bin schon patschnass geschwitzt!" Na, das ist ja mal eine engagierte Begrüßung, denke ich mir. DJ Jones, der mit bürgerlichem Namen Markus heißt, steht heute am DJ-Pult im "Peaktime". Im Moment hat er noch etwas weniger zu tun - Hauptact ist an diesem Abend nämlich eine Band. Und so muss er erstmal nur in den Pausen bereit sein, wenn die Band später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.