Plus Mosbach

30-Jähriger ging auf Polizisten und Krankenhaus-Mitarbeiter los

Bei einer Polizeikontrolle kam heraus, dass der Mercedes-Fahrer ohne Führerschein unterwegs war. Dass er nicht mehr weiterfahren durfte, sah dieser jedoch nicht ein.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 16:04 Uhr 39 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mosbach. (pol/rl) In einer Haftanstalt sitzt derzeit ein 30-jähriger Mann, nachdem er auf mehrere Polizisten und Krankenhausmitarbeiter losgegangen war.

Der 30-Jährige war am Montagmorgen gegen 1.40 Uhr mit seinem Mercedes in der Anton-Gmeinder-Straße unterwegs gewesen, wo ihn eine Polizeistreife für eine Kontrolle anhielt. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+