Plus

Neckargerach: 87-Jährige von Postfahrzeug erfasst

Neckargerach. Beim Überqueren der Kneippstraße wurde eine 87-jährige Fußgängerin von einem rückwärts fahrenden Fahrzeug einer Postzustellerin übersehen und lebensgefährlich verletzt.

09.06.2013 UPDATE: 09.06.2013 11:50 Uhr 15 Sekunden
Neckargerach. Beim Überqueren der Kneippstraße wurde eine 87-jährige Fußgängerin am Samstagvormittag gegen 9:30 Uhr bei von einem rückwärts fahrenden Fahrzeug einer Postzustellerin übersehen. Laut Polizei wurde die Frau von dem Postfahrzeug umgeworfen, schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Nach der Erstversorgung durch Notarzt, SEG Neckargerach und
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+