Plus Plankstadt

Das Herz der Gemeinde

Bei einer Ehrenmatinee wurden Ehrenamtliche und erfolgreiche Sportler aus Plankstadt ausgezeichnet. Der Bürgermeister lobte den Zusammenhalt und das Engagement.

30.07.2021 UPDATE: 31.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Rund 80 Bürger wurden von Rathauschef Nils Drescher für ihr gesellschaftliches Engagement und ihre sportlichen Leistungen geehrt. Nahezu alle Altersstufen waren vertreten. Foto: len

Von Stefan Kern

Plankstadt. Es ist eine Weile her, dass die Gemeinde den großen Bahnhof aufgefahren hat. Größere Veranstaltungen seien in den vergangenen Monaten einfach nicht angezeigt gewesen, erklärt Bürgermeister Nils Drescher. "Den Grund dafür kennen wir alle", sagt er mit Blick auf die Corona-Pandemie. Doch die Ehrungsmatinee der Gemeinde für sportlich erfolgreiche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.