Plus

Einbrecher entwendeten rund 100 Kilo Kupferkabel

Reilingen. Auf Kupferkabel und Kupferschienen sowie Werkzeuge hatten es unbekannte Täter abgesehen, die sich Zugang zu einem Firmengelände in der Daimlerstraße verschafft hatten

14.03.2012 UPDATE: 14.03.2012 15:11 Uhr 32 Sekunden

Reilingen. Auf Kupferkabel und Kupferschienen sowie Werkzeuge hatten es in der Nacht zum Mittwoch, 14. März, unbekannte Täter abgesehen, die sich Zugang zu einem Firmengelände in der Daimlerstraße verschafft hatten. Die Täter durchtrennten einen Zaun, überstiegen die Mauer und wuchteten ein Fenster auf. Aus der Werkstatt entwendeten sie eine Werkzeugkiste und aus der Lagerhalle aus einer Tonne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+