Plus 40-Jähriger verhaftet

Mehrere Dutzend Flaschen Shampoo in Heidelberg gestohlen

Aus mindesten zwei Drogeriemärkten soll der Verdächtige dutzendes Flaschen Shampoo, weitere Haarpflegeprodukte und Babynahrung gestohlen haben.

13.06.2017 UPDATE: 13.06.2017 08:30 Uhr 25 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Reilingen/Heidelberg. (pol/rl) Bei einer Fahrzeug-Kontrolle verhaftet wurde ein 40-jähriger Mann am Samstag. Der Verdächtige soll in mindestens zwei Heidelberger Drogeriemärkten Waren im Wert von rund 1500 Euro gestohlen haben.

In der Filiale einer Drogeriekette in der Sofienstraße soll er 18 Flaschen eines 8 Euro teuren Shampoos entwendet haben, wenig später soll er in einem weiteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+