Plus

US-Army will Coleman Barracks länger als Militärlager nutzen

Möglichweise werden die US-Landstreitkräfte das Gelände noch ein weiteres Jahr nutzen.

01.09.2015 UPDATE: 01.09.2015 15:04 Uhr 27 Sekunden

Panzer stehen in Mannheim auf dem Gelände der US-Kaserne Coleman Barracks. Foto: Uwe Anspach/dpa

Mannheim (dpa) Die US-Army wird die Coleman Barracks möglicherweise länger nutzen als offiziell geplant. Es sei denkbar, dass man die Nutzung für ein weiteres Jahr beantragen werde, sagte der Kommandeur der US-Landstreitkräfte in Europa, Ben Hodges, am Dienstag in Mannheim. Unter Umständen seien auch weitere Verlängerungen möglich. Der Standort werde aber weiterhin nur als Übergangslösung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+