Mannheim. (pol/mare) Reiche Beute machten Einbrecher in einen Kosmetiksalon im Quadrat C2. Das berichtet die Polizei.
Die Unbekannten verschafften sich zwischen von Samstag, 14 Uhr, und Dienstag, 8.50 Uhr, Zutritt, indem sie eine Tür aufhebelten und durchsuchten die Räume. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei ließen sie dabei einen Kaffeevollautomaten, diverse hochwertige Kosmetikgeräte und Verkaufsartikel sowie zwei Nagelfräser und Zubehör mitgehen. Zudem hatten die Unbekannten einen Fernseher abmontiert und gestohlen. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf mehrere 10.000 Euro belaufen.
Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass am Montag gegen 10.30 Uhr "Arbeiter" mehrere Geräte aus dem Salon heraustrugen. Weitere Hinweise liegen der Polizei bislang nicht vor.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621/12580 zu melden.