Plus Wegen Stadthallen-Sanierung

"Ball der Vampire" muss ins Exil - und darf nicht in Heidelberg beworben werden

Der Kultball weicht nach Wiesloch aus - Werbung in Heidelberg ist dem Veranstalter verboten

06.02.2020 UPDATE: 08.02.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Sabrina und ihr Vater Jochen Flamme werben für ihren 46. „Ball der Vampire“ – ausnahmsweise im Wieslocher Palatin. Doch die Werbung dafür gestaltet sich in Heidelberg schwierig. Foto: Rothe

Von Micha Hörnle

Heidelberg. Der Heidelberger Konzertveranstalter Jochen Flamme ist ziemlich sauer: Nicht nur, dass er mit seinem traditionsreichen "Ball der Vampire" erst einmal nicht mehr in die Stadthalle kann, die wegen der anstehenden Sanierung geschlossen ist. Nun darf er in "seiner" Stadt noch nicht einmal für diese Veranstaltung plakatieren, da sie in diesem Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.