Plus Unfall mit elfjährigem Mädchen in Rohrbach

Fahrer meldete sich bei der Polizei

Durch den Aufruf in der RNZ meldete sich der Unfallfahrer - Er hatte ein elfjähriges Mädchen angefahren

12.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 20:15 Uhr 24 Sekunden
Blaulicht
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht. In der Düsseldorfer Altstadt sollen Rocker für einen Angriff auf eine Düsseldorfer Pizzeria mit vielen Verletzten verantwortlich sein. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Heidelberg. (hö) Der Unfallverursacher, der am Freitag gegen 14.30 Uhr in der Kolbenzeil, Höhe Ortenauer Straße (Rohrbach), ein elfjähriges Mädchen auf einem Fußgängerüberweg angefahren und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte, meldete sich beim Verkehrskommissariat. Der 78-jährige Heidelberger war durch einen Zeugenaufruf in der RNZ auf die Fahndung aufmerksam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.