Plus Providenzpark Heidelberg

Verhandlungen befinden sich in der entscheidenden Phase

Stadt und Kirche berichten von konstruktiven Gesprächen. Die Neugestaltung des Parks zieht sich noch, denn erst wird das Gemeindehaus gebaut.

31.07.2019 UPDATE: 01.08.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden

Im letzten Jahr stand der Providenzgarten in der Altstadt noch auf der Kippe, nun scheint er gerettet. Foto: Rothe

Von Micha Hörnle

Es ist ja an sich ein gutes Zeichen für den geplanten Providenzgarten: Sowohl von der Stadtverwaltung als auch von der Evangelischen Kirche heißt es unisono: "Die Stadt Heidelberg und der Stadtkirchenbezirk Heidelberg befinden sich in konstruktiven Verhandlungen und haben in den vergangenen Monaten mehrere grundlegende Fragen abgearbeitet. Wir bitten aber um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.