Plus Dielmann-Schließung in Heidelberg

Die Stadt wehrt sich gegen Dielmanns Kritik

Schuhhändler hätte das Gespräch suchen sollen - Werbeanlagensatzung wird bald überarbeitet

07.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden

Der Schuhhändler Dielmann hatte 2011 auf eigene Kosten einen neuen Pustefix-Bären an der Ecke Märzgasse/Hauptstraße beschafft. Nun will er ihn bei seinem Auszug aus dem Laden im Sommer mitnehmen - und gegenüber der RNZ äußerte er Kritik an der Stadt. Foto: Rothe

Heidelberg. (hö) Auch wenn die Zukunft des beliebten Pustefix-Bären gesichert scheint: Die Stadt will die heftige Kritik von Thomas Dielmann nicht auf sich sitzen lassen. Der Geschäftsführer der gleichnamigen Schuhkette hatte sich darüber beschwert, dass ihn die Stadtverwaltung ungenügend unterstützt habe - sei es bei einer besseren Warenpräsentation oder bei einer höheren Sichtbarkeit seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.