Plus Schönbrunn

Wurde Wolf in Schönbrunn gesichtet?

Tier in Moosbrunn und auf Straße gesehen - Noch ist nicht sicher, ob es sich um einen Wolf oder Wolfshund handelt

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 18:15 Uhr 29 Sekunden

Ein europäischer Wolf in der Natur Italiens. Ob es sich bei der Sichtung in Moosbrunn um einen Wolf handelt, ist nicht sicher. Die zuständige Wolfsexpertin will in den nächsten Tagen nach Spuren suchen, die dann gegebenenfalls eingeschickt werden. Foto: Getty Images

Schönbrunn. (cum/mabi) In Schönbrunn im Kleinen Odenwald wurde am Mittwochabend möglicherweise ein Wolf gesichtet. Noch ist aber nicht sicher, ob es sich bei dem Tier um einen Wolf oder einen Wolfshund handelt.

Gesehen wurde das Tier zweimal: Gegen 21 Uhr in einer Straße am Moosbrunner Ortsrand, später noch einmal von einem Mitglied des nach der ersten Sichtung verständigten Vereins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.