Plus

Wald-Michelbach: Vandalen demolierten Arbeitsbühnen am "Stillfüssel" - Erdreich verunreinigt

Es entstand rund 13.000 Euro Sachschaden. Da die Täter mehrere Leitungen gekappt hatten, sickerten Betriebsstoffe aus den Maschinen ins Erdreich.

14.03.2017 UPDATE: 14.03.2017 13:10 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Wald-Michelbach-Siedelsbrunn. (pol/rl) Zwei mobile Arbeitsbühnen demolierten Unbekannte auf dem Gelände "Stillfüssel". Am Montag wurden die massiven Beschädigungen entdeckt. Die Maschinen hatten Grünschnittarbeiten auf dem Gelände durchgeführt. Am Samstagnachmittag waren sie auf dem Parkplatz an der Schutzhütte "Zollstock" abgestellt worden.

Als sie dort am Montagmorgen abgeholt werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+