Plus SV Germania Adelsheim

Verein sanierte Sportheim und Umkleidebereich in Eigenregie

Der SV Germania nutzte die Coronazeit für die Renovierung. Dabei kooperiert der Sportverein mit vielen lokalen Firmen.

01.10.2021 UPDATE: 02.10.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Vieles konnte durch Kooperationen mit lokalen Firmen realisiert werden. So wurden die Deckenarbeiten mit Unterstützung von der Firma Baumgart erledigt. Foto: Alina Remmler

Von Alina Remmler

Adelsheim. 1974, als von Corona noch lange keine Rede war, wurde das Sportheim des SV Germania Adelsheim (SVA) erbaut. In diesen fast 50 Jahren wurden dort zahlreiche Sportfeste, Kerwen, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten abgehalten. Nachdem der SVA 2019 das große Fest anlässlich des 100-jährigen Bestehens gefeiert hat, sollte das nächste große Projekt die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.