Plus Mudau

Herbert Knapp hatte die Entwicklung Mudaus im Blick

Hauptamtsleiter Herbert Knapp wurde nach 37 Jahren mit großem Dank für die hervorragende Arbeit in den Ruhestand verabschiedet

15.04.2021 UPDATE: 16.04.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Herbert Knapp wurde im Beisein von Ortsvorsteher Klaus Schork, Andreas Schölch, Monika und Herbert Knapp, Franz Brenneis und Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger in den Ruhestand verabschiedet. Knapp war 37 Jahre lang Hauptamtsleiter der Gemeinde Mudau und hatte sich dabei durch großen Sachverstand ausgezeichnet. Foto: Liane Merkle

Mudau. (lm) Schweren Herzens habe man den Antrag von Herbert Knapp auf Verabschiedung in den Ruhestand zum 1. Mai angenommen, denn "37 Jahre lang hat Herbert Knapp das Hauptamt der Gemeinde Mudau geleitet und hat alle mit seinem breiten Fach- und Sachverstand in allen wichtigen Themenfeldern in der Mittelpunktgemeinde Mudau beeindruckt", so Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger, der Herbert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.