Adelsheim

Auf Rosen gebettet - Betrunkener schläft im Rosenbeet ein

Auf dem Heimweg hatte den 36-Jährigen offenbar die Müdigkeit übermannt. Die Polizei musste den Mann wecken.

17.04.2020 UPDATE: 17.04.2020 15:29 Uhr 28 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Adelsheim. (pol/mare) Sich auf Rosen zu betten - diese Idee hatte ein 36-jähriger Mann am Donnerstagabend in Adelsheim. Wie die Polizei mitteilte, hatte er wohl mehr als einen über den Durst getrunken.

Eine kuriose Entdeckung machte demnach ein Passant am Donnerstagabend und meldete dies direkt beim Polizeiposten: Den 36-Jährigen hatte offenbar auf dem Heimweg die Müdigkeit so übermannt, dass er sich prompt zu einem Nickerchen hinlegte. Da kam ihm ein Beet voller Rosen ganz recht. "Wenn man ehrlich zu sich ist, dann wollte doch jeder schon mal auf Rosen gebettet werden", teilte die Polizei augenzwinkernd mit.

Die verständigte Polizeistreife musste den friedlich schlummernden, stark alkoholisierten 36-Jährigen leider wecken und brachte ihn nach Haus. Dort wurde er schon sehnsüchtig von seiner Lebensgefährtin erwartet.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.