Plus Schriesheim

Wenn nur die Weinschorle noch wachhält

Straußwirte waren beim Abbau am Montag müde, aber zufrieden - Vereinzelt Kritik an frühem Musik-Ende - T-Band rockte zum Ausklang

03.09.2018 UPDATE: 04.09.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Zum Ausklang eines ruhigen Straßenfests wurde es gestern noch mal laut: Im Weindorf rockte die T-Band die letzte Bühne (l.), Winzer und Gastronomen konnten sich über viele Besucher freuen (r.o.). Die Straußwirte waren da schon mit dem Aufräumen fertig (r.u.). Fotos: Dorn

Von Frederick Mersi

Schriesheim. Stefan Ullrich hat sich noch mal aufgerafft: Zusammen mit vier Mannschaftskollegen der Handball-Herren baut er am Montagvormittag die Bar des Turnvereins am Marktplatz ab. Ein Helfer hat es nicht mehr geschafft: "Ich gehe auch nicht davon aus, dass er noch kommt", sagt Ullrich. "Aber das ist der normale Straßenfest-Verlust."

Zwei Tage lang haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.