Plus Schriesheim

Was lief in der Pandemie gut und was nicht?

Der grüne Landtagsabgeordneter Uli Sckerl diskutierte mit Bürgermeister Hansjörg Höfer. Es gab späte Verordnungen und Unklarheiten bei Luftfiltern.

17.10.2021 UPDATE: 18.10.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Uli Sckerl (l.) besuchte Bürgermeister Hansjörg Höfer – wohl zum letzten Mal während dessen Amtszeit. Mit dabei war auch die Co-Vorsitzende der Grünen Liste, Dagmar Wenger. Foto: Dorn

Schriesheim. (hö) Einen Antrittsbesuch bei Hansjörg Höfer muss der grüne Landtagsabgeordnete Uli Sckerl nach 15 Jahren im Landtag nicht mehr machen. Und doch reist er gerade durch den Wahlkreis, um sich bei den Bürgermeistern zu erkundigen, was alles anliegt. Und natürlich geht es dabei auch um die Pandemiefolgen. Zwar gilt ab heute eine neue Corona-Verordnung für die Schulen – so muss am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.