Plus Schriesheim

Täterbeschreibung nach Überfall auf Postfiliale veröffentlicht (Update/Fotogalerie)

Erneuter Raubüberfall in Schriesheim: Die Polizei fahndet nach dem Täter. Die Filiale war kameraüberwacht. Die Höhe der Beute war "deutlich höher" als bei den anderen Überfällen in der Weinstadt.

31.05.2021 UPDATE: 01.06.2021 17:00 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Foto: PR Video

Schriesheim. (pol/mün) Nach dem Überfall auf die Postfiliale hofft die Polizei auf Hinweise auf den Täter und seinen mutmaßlichen Komplizen. Denn viele Pendler müssen am Montagmorgen den Täter und sein verdächtiges Fahrzeug gesehen haben, vermutet das Raubdezernat der Polizei Mannheim. 

Kurz nach 8 Uhr hatte der noch immer nicht gefasste Mann die Postfiliale in der Talstraße überfallen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+