Plus RNZ-Jahresinterview

Das ist die Bilanz von Ladenburgs Bürgermeister Stefan Schmutz

Was 2019 passierte, war "mehr als gut" - "Dann kam eine große Portion Glück dazu"

18.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 06:00 Uhr 5 Minuten, 55 Sekunden
„Wir rechnen in den kommenden Jahren mit einem Einwohnerzuwachs von 20 Prozent, da gilt es mitzuwachsen“: Bürgermeister Schmutz äußert sich im Interview zu großen Investitionen in die Zukunft. Foto: Sturm

Von Axel Sturm

Ladenburg. Rund 400 Tagesordnungspunkte sind in diesem Jahr im Gemeinderat und im Technischen Ausschuss allein in den öffentlichen Sitzungen abgearbeitet worden. Dabei wurden Weichen für eine gute Zukunft gestellt. Darüber sprach Bürgermeister Stefan Schmutz zwei Stunden im Jahresinterview mit der RNZ. Am Ende äußerte er noch einige Wünsche und sagte unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.