Plus Hirschberg

Eine Woche nach der Entscheidung ist Just in Weinheim

Hirschberger Bürgermeisterwahl zwischen 21. Juli und 29. September - Rat fasste Vorratsbeschluss

02.05.2019 UPDATE: 03.05.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden

Bürgermeister Manuel Just wird nicht mehr lange in Hirschberg sein. Daher bereiten sich Gemeinderat und Verwaltung auf die Zeit danach vor. Foto: Dorn

Von Stefan Zeeh

Hirschberg/Weinheim. Bald schon wird sich die Gemeinde Hirschberg auf die Suche nach einem neuen Bürgermeister begeben müssen, denn der Tag, an dem Manuel Just das Amt des Oberbürgermeisters in Weinheim antritt, rückt immer näher. Spätestens zum 1. Juli will er dieses übernehmen. Es könnte aber auch sein, dass Just Hirschberg bereits in den kommenden Tagen in Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.