Plus Rückkehr der Rock-Dinos

Neues Album von The Who im November

Heißer Herbst für Fans klassischer Rockmusik: Neben Neil Young & Crazy Horse, Jeff Lynne mit dem Electric Light Orchestra und den US-Veteranen Toto steht auch die legendäre britische Band The Who mit einem neuen Album in den Startlöchern.

05.09.2019 UPDATE: 05.09.2019 14:19 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
The Who sind wieder da
Roger Daltrey (l) und Pete Townshend haben ein neues Album produziert. Foto: Hannah Mckay/epa

Berlin (dpa) - Roger Daltrey ist um große Worte selten verlegen - auch diesmal nicht: Die neuen Songs seines Kollegen Pete Townshend finde er "fabelhaft", das kommende Album sei gar das beste seit dem Klassiker "Quadrophenia" von 1973.

Der Sänger von The Who hat damit die Messlatte für die erste Studioplatte der legendären britischen Rockband seit 13 Jahren ziemlich hoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+