Plus Gebrochene Beziehungen

"Kühn hat Hunger" - Jan Weiler und die "Enteierung der Männer"

Jan Weiler wehrt sich gegen den Verdacht, ein Krimi-Autor zu sein. Zwar bringt er mit "Kühn hat Hunger" nun seinen dritten Roman über den Kommissar Martin Kühn auf den Markt. Doch auch dabei geht es wieder um viel mehr als nur die Aufklärung eines Verbrechens.

02.10.2019 UPDATE: 02.10.2019 11:20 Uhr 2 Minuten
Jan Weiler. Foto dpa

Von Britta Schultejans

München (dpa) - Sie schreitet unaufhaltsam voran, die "Enteierung der Männer" und die "Verschwanzung der Frauen". Wo ist sie nur hin, die gute, alte Zeit, als Männer noch Männer waren und Frauen noch Frauen? Wenn jetzt Frauen "zum starken Geschlecht umgebaut" werden sollen, wo bleibt er denn da nur, der arme, alte, weiße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+