Plus

Will Smith will unbedingt Barack Obama porträtieren

London (dpa) - US-Schauspieler Will Smith (47, "Men in Black") würde gerne einen Film über die US-Präsidentschaft von Barack Obama drehen. Zunächst müsse dieser aber "die Geschichte zuende schreiben", sagte Smith am Donnerstagabend in London.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 10:46 Uhr 40 Sekunden
Will Smith
Schon in seinem neuen Film, «Erschütternde Warheit», der im Februar in die Kinos kommt, sieht Will Smith dem US-Präsidenten verblüffend ähnlich. Foto: Ballesteros

London (dpa) - US-Schauspieler Will Smith (47, "Men in Black") würde gerne einen Film über die US-Präsidentschaft von Barack Obama drehen. Zunächst müsse dieser aber "die Geschichte zuende schreiben", sagte Smith am Donnerstagabend in London.

Nach dem Ende der Amtszeit "würde ich es liebend gerne tun", so der 47-Jährige bei einer Diskussionsveranstaltung nach einer Vorführung seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+