Plus

Weihnachten bei den Münchner "Tatort"-Kommissaren

Berlin (dpa) - Die beiden Schauspieler Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec, "Tatort"-Kommissare aus München, verbringen Weihnachten ziemlich unterschiedlich. Nemec (62) sagte der "Bild am Sonntag", er feiere Weihnachten bei seinen Schwiegereltern.

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 14:06 Uhr 22 Sekunden
«Klingelingeling»
«Klingelingeling»: Der neue Münchner «Tatort» wirft einen Blick auf Menschen am Rand der Gesellschaft. Foto: Walter Wehner

Berlin (dpa) - Die beiden Schauspieler Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec, "Tatort"-Kommissare aus München, verbringen Weihnachten ziemlich unterschiedlich. Nemec (62) sagte der "Bild am Sonntag", er feiere Weihnachten bei seinen Schwiegereltern.

"Ich genieße Weihnachten sehr, mit allem Drum und Dran: Baum schmücken, zusammen kochen und mit den Kindern spielen." Wachtveitl (58) dagegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+