Plus Vorbereitungen laufen

Ticketverkauf für Abba-Show beginnt

Die Konzerthalle ist noch gar nicht fertig - aber Tickets gibt es schon. Abba wollen für ihre "Voyage"-Show als Avatare auftreten.

07.09.2021 UPDATE: 07.09.2021 12:48 Uhr 21 Sekunden
Abba kündigen neues Album an
Björn Ulvaeus (l) und Benny Andersson, Mitglieder der schwedischen Popgruppe Abba, stehen bei einem Intview in London. Foto: Philip Dethlefs/dpa

Stockholm /London (dpa) – Auch wenn die Konzertarena noch im Bau ist, hat am Dienstag bereits der Ticketverkauf für die neue Abba-Show Voyage in London begonnen.

Die Preise variieren zwischen 31,95 und 367 britischen Pfund (37 bis 428 Euro) inklusive Hotel. Die schwedische Popband, die vor allem in den 70er Jahren große Erfolge feierte, hatte am Donnerstag angekündigt, wieder gemeinsam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+