Plus The Mandalorian

Werner Herzog hat noch nie einen "Star Wars"-Film gesehen

Jetzt gehört auch Werner Herzog zum "Star Wars"-Universum. Dabei hatte die Science-Fiction-Saga den deutschen Regisseur bisher wenig interessiert.

20.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 14:48 Uhr 53 Sekunden
Werner Herzog
Ein beliebter Bösewicht: Werner Herzog. Foto: Matthias Balk/dpa

Los Angeles (dpa) - Für die neue "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" trat der deutsche Regisseur Werner Herzog ("Fitzcarraldo") zur Abwechslung mal wieder vor die Kamera.

Dabei hatte der 77-Jährige mit "Star Wars" bisher nicht viel am Hut. "Ich muss gestehen, ich hatte keine Berührungspunkte", sagte Herzog der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe ein paar Trailer gesehen von 'Star Wars',

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+